Unsere Leistungen

Starfish Digital ist keine typische PR / Comms-Agentur.

Wir bieten nicht die gesamte Palette an Kommunikationsdiensten an, von Influencer Relations bis zu Event Management und Branding. Und das planen wir auch nicht zu tun.

Unsere Wurzeln liegen in der digitalen und englischsprachigen Kommunikation. Wir konzentrieren uns auf drei Dinge:

Copywriting und Lektorat auf Englisch

Lektorat Englisch in MünchenWir können schriftliches Englisch auf höchstem Niveau liefern. Nicht-Muttersprachler werden es verstehen und Muttersprachler wird keine kalte Schauer über den Rücken laufen.

Es werden nicht viele schicke Wörter verwendet, die Ihre Leser verwirren oder entfremden. Es ist einfach, zugänglich und begeisterned, geschrieben in der Tonalität, auf den Ihr Publikum reagiert. Und wir möchten Ihr Publikum gerne kennenlernen, bevor wir anfangen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite für Texterstellung auf Englisch.

SEO

SEO Experte in MünchenWir verfügen über ein tiefes Verständnis der Techniken der Suchmaschinenoptimierung (SEO), die auf jahrelangem Aufbau von Website-Wachstum und der Lösung von Problemen auf diesem Weg beruhen.

Viele Marketingteams stellen fest, dass ihre Websites zwar ordnungsgemäß konfiguriert sind und sie mit gewöhnlichen SEO-Techniken arbeiten, dass sie bei Google jedoch keine guten Ergebnisse erzielen. Nicht viel Verkehr zu sehen. Es ist eine frustrierende Situation, und da kommen wir ins Spiel.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer SEO-Services-Seite.

Content Marketing

Content Marketing ist ein strategischer Marketing-AnsatzWas ist Content Marketing? Einfach ausgedrückt, verwenden Sie ansprechende Inhalte, um potenzielle Kunden zu Ihnen und den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen zu ziehen.

Es könnte eine prägnante, aufschlussreiche Erklärung für die regulatorischen Herausforderungen sein, mit denen Ihre Branche kurz- bis mittelfristig konfrontiert ist. Oder es könnte eine Fallstudie sein, wie Sie ein allgemeines Kundenproblem auf einzigartige Weise gelöst haben.

Wieso braucht man es? Weil es in der Regel viel mehr Interaktion und Return-on-Investment (ROI) bietet als viele traditionelle Marketingtechniken. Der Aufwand lohnt sich. Es wird geschätzt, dass Content Marketing pro ausgegebenem Dollar dreimal so viele qualifizierte Leads generiert wie eine bezahlte Suche.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Content Marketing Seite.

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